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Die erfolgreiche Erstansprache und der souveräne folgende Dialog entscheiden mit über den Erfolg eines Geschäftsabschlusses. Die Mischung aus Menschenkenntnis, Verständnis für Buying Center und Eloquenz setzen Übung voraus. Dieses praxisnahe Seminar versetzt den Teilnehmer in die Lage, den Ansprechpartner zu verstehen, einen verbindlichen Kontakt herzustellen und wichtige Botschaften persönlich wirken zu lassen. Den Hintergrund dazu bilden die Kenntnisse um den richtigen Kontakt und seine Funktionen und Rollen im Verkaufsprozess, damit die wertvollen Messeauftritte auch nachhaltig genutzt werden können.

Der Messeauftritt ist eine besonders kurze und wertvolle Situation, die es zu nutzen gilt. Dafür sind Kenntnisse der Kommunikation sowie des Verkaufs unerlässlich. Im Training werden genau die Situationen vorbereitet und geübt, die den Teilnehmern wichtig sind und mit Fachwissen des Trainers begleitet.

Dabei bilden Verständnis für das Buying Center und seine Strukturen ebenso wie der wirksame Auftritt einer Person die Grundlage für ein Kontakterlebnis und den glaubwürdigen und persönlichen Kontakt der Verantwortlichen eines Unternehmens im Wirkungskreis der Großveranstaltung.

Inhalte:

  • Der Erstkontakt im Kontext von Kommunikationsgrundlagen
  • Erwartungshaltung bei Kunden und Rollenklarheit
  • Das Buying Center – Grundlagen der Systematik im Verkaufsprozess
  • Wie man Ansprachen wirksam macht
  • Praxisübungen in Rollenspielen

Ihr Trainer

Jan Mark Kochmann
Studium der Publizistik, Politologie und Romanistik, Acting Studies, Lee Strasberg Theatre Institute, L.A., USA, 1994-1997 Training/Coaching Führen, Kommunikation, Vertrieb

Ihre Chance dabei zu sein

22.09.2022